Dienstag, 20. April 2010

Aus gegebenem Anlass

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve bzw. langweile (aber hey, ihr kommt ja her und lest meinen geistigen Durchfall, also selbst schuld!), ich habe soeben für die Handvoll Interessierten die es da draußen eventuell gibt die Hintergrundgeschichte meiner gestern von dannen gezogenen Reckin unter dem obigen "Midgard"-Link online gestellt.

Die wenigsten werden sicherlich mit den vielen Ortsangaben, Rassenbezeichnungen, etc. etwas anfangen können, daher empfehle ich dem geneigten Leser wärmstens das Midgard-Wiki, die inoffizielle aber dennoch sehr umfangreiche Wissensdatenbank zum ältesten deutschen Pen- & Paper-Rollenspiel.

Über Anregungen und Kritiken würde ich mich freuen...
...aber wahrscheinlich gehen meine geistigen Ergüsse den meisten sowieso an ihrem Allerwertesten vorbei.

Die zweite Geschichte befindet sich derzeit noch in der kreativen Phase, bevor es letztendlich an die schriftliche Fixierung geht, dennoch wird sie dann natürlich im Anschluss auch hier zu finden sein.

Ansonsten gibt es heute nicht wirklich etwas spannendes zu berichten, es war ein Tag wie jeder andere...
Viel zu wenig schlafen, aus dem Bett quälen, am liebsten wieder hinlegen wollen und doch nicht können, frühstücken, duschen, zur Uni schleppen, Zeit absitzen, heimkommen, einkaufen gehen, essen, für die zig tausenden Fans noch schnell ein paar Zeilen tippen und dann ab in die aus Federn bestehende, materialisierte Gemütlichkeit (für die mit Metaphern nicht so vertrauten Leser, gemeint ist an dieser Stelle mein Bett).

Dann also bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:
"Onkel Soui erleuchtet das niedere Volk"


Haut rein!

euer Soui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen