Sonntag, 18. April 2010

Da steh ich nun...

... ich armer Tor, und bin so klug, als wie zuvor. - Johann Wolfgang von Goethe


Mit ein paar hochtrabenden Worten, die über meine mangelnden Fähigkeiten des spontanen & inhaltvollen Schreibens hinwegtäuschen sollen, melde ich mich nun auch in den Reihen der fleißigen Blogger und Leute, die ihre Mitmenschen an ihren, mehr oder meist weniger interessanten, Erlebnissen teilhaben lassen.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mir soeben die essenzielle Frage stelle, wie und warum auch ich hier gelandet bin.

Habe ich brandheiße, total schockierende, überaus interessante Dinge zu verkünden, dem Propheten vom Berge gleich? Nein, ich glaube letztendlich war es die Langeweile, die mich veranlasst hat, auf den "Blog erstellen"-Button zu klicken.

Und so kann sich die Weltbevölkerung über einen weiteren schwafelnden, das Internet vermüllenden Nerd freuen, der das elektronische Tagebuch (natürlich ohne die lästige Geheimniskrämerei) für sich entdeckt hat.


Wie der Titel schon sagt, werde ich mich hier, an meinem privaten, virtuellen Pamphletbrett über meine alltäglichen, kuriosen, verstörenden, teilweise sogar lebensbedrohlichen Erlebnisse mit meiner Un- & Umwelt auslassen.

Jeder ist herzlich eingeladen zu meiner Dokumentation des ständigen Wahnsinns und Humbugs der in unserer Zeit ununterbrochen präsent ist.


Sei es in Form merkwürdiger Dekorationsgegenstände, die Teil einer politischen Verschwörung zu sein scheinen...

demotivatonal posters


... unsinnig anmutender Übersetzungen/Untertitel (die bestimmt eine Art geheime Kommunikation zwischen Alien-Schläferzellen auf unserem Planeten sind und eine baldige Ausrottung der Menschheit vorbereiten)...


demotivational posters


... oder unbeabsichtigter (ich rechne mal mit einem Versehen ;-) ) Behindertenfeindlichkeit im öffentlichen Leben.


demotivational posters


Aber damit genug für heute, so lange Blogs liest sich wahrscheinlich eh niemand durch.


Haut rein! 

euer Soui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen