Montag, 19. April 2010

Nhym † - Rest in Peace my Dark Princess!

Untertänigstes Fußvolk,
ich kämpfe während des Schreibens dieser Zeilen gerade gegen die Tränen an, da heute ein sehr schwerer Tag für mich ist, weil ich eine treue Freundin zu Grabe tragen musste.


Leider war ich durch externe Faktoren (scheiß Lichtgestalten!) gezwungen, meine Dunkle Prinzessin in die Halle der ruhmreichen Krieger (ja, ich red von Valhall) ziehen zu lassen.
Wer sich jetzt fragt "WTF?! Wovon faselt der da?", dem sei hiermit gesagt, dass es sich hierbei um meinen ersten (und damit am meisten ans Herz gewachsenen) Midgard- (Pen- & Paper-RPG) Charakter handelt.


Sie war eine stolze und sehr attraktive (83/100) Halb-Dunkelelfin (andere Hälfte Menschlich), die dem gefürchteten und mit zahlreichen Vorurteilen behafteten Beruf der Assassine (siehe auch Midgard-Wiki) nachging und nur knackige 20 Jahre alt wurde.
Nichtsdestotrotz bewährte sie sich in mehreren Abenteuern und vielen Schlachten, die sie kreuz und quer durch die bekannte Welt führten und von denen zahllose Narben auf ihrem makellosen Körper zeugen.
Sie war stets zurstelle, wenn ein Kundschafter oder eine schnelle Klinge von Nöten waren und stellte, meiner Meinung nach, einen unersetzlichen Teil unserer Heldengruppe dar.
Aufgrund ihrer Biografie und Fähigkeiten sei es ihr in meinen Augen verziehen, dass sie überaus ehrgeizig, pragmatisch, vorausschauend und neugierig, andere (nein, ich schaue niemanden an aber die Betroffenen dürfen sich angesprochen fühlen!) nennen es mordlüstern, kaltblütig, morbid oder gar krank, veranlagt war und dementsprechend aufgetreten ist.
Aufgrund dessen kam es innerhalb unseres illustren Kreises immer wieder zu Spannungen zwischen den engelsgleichen Gutmenschen auf der einen Seite und meiner Dolchvirtuosin alleine auf der anderen.
So wurde mir also vor kurzem nahegelegt, sie entweder disziplinierter, d.h. freundlich, hilfsbereit, ehrlich, großzügig, mit anderen Worten: gut, zu spielen, komplett auf einen neuen Charakter zu wechseln oder weiter Konfrontationen heraufzubeschwören, die irgendwann zu einem innergruppigen (?) Kampf (4 gegen 1) und dem damit verbundenen ziemlich sicheren Ableben meiner Prinzessin führen würden.
Da ich meine Meisterin der Klingen keinesfalls an eine Horde Jedi in Leder-, Tuch- & Kettenrüstungen verlieren wollte und mir zufälligerweise aus Interesse sowieso gerade einen zweiten Charakter zusammenbaute, entschied ich mich schweren Herzens für eine Auswechslung meiner stolzen Assassine.
Sie wird vermutlich entweder zu ihrer Mutter nach Clanngadarn zurückkehren, sich eine zeitlang ihrem Training widmen oder auf eigene Faust in fernen Gestaden nach Ruhm und Macht suchen. Eine passende Geschichte befindet sich in Planung, sterben wird sie aber defintiv nicht! 
Eine Rückkehr ist keinesfalls ausgeschlossen, eventuell jedochr erst, sollten ausreichendes Interesse und gute Umsetzungsmöglichkeiten bestehen, in einer kollektiv weniger edelmütigen Gruppe.


Inzwischen werde ich aber weiterhin die Sonderling-Flagge hochhalten, denn mein Ich Nr. 2 ist mit ihrer (Jaja, natürlich wieder weiblich) Berufung als Nekromantin auch nicht gerade ein Parade-Gefährte für eine Gruppe bestehend aus u.a. einer Hexenjägerin (siehe auch Midgard-Wiki), die mich sowieso am liebsten auf den Scheiterhaufen werfen würde. Ein weiteres Problem könnte die Tiermeisterin darstellen... Naja, muss ich meine Kaninchen- & Ziegenopfer eben heimlich durchführen. :-P


Wer mir noch sein Mitleid bekunden will, kann dies gerne über die nachstehende Kommentarfunktion tun, ich bin für jedes aufmunternde Wort dankbar.


Haut rein!

euer Soui


Legends may fall but they'll never die

1 Kommentar:

  1. Als Hexenägerin bin ich sehr froh diese verdächtig wirkende, verschlossene, einzelgängerische Sexbombe aus der Gruppe zu haben. Dank ihres Aussehens, welches sie nie offen zeigte, sondern lieber in ihrem Umhang verbarg und mir damit zum Glück die Freier nicht wegnahm, und Untalent in Klettern sowie magische Anziehung böser Zauber -fehlten nicht zeitweilig 2 Arme?- hat sie zwar viel Spaß in unser Vagabundenleben gebracht, aber auch durch ihren Alleingang bei der Suche nach Irgendwas grundsätzlich viel Ärger eingebracht.

    Möge ihr hartes Training bei ihrer Mutter ihr eine neue Teamfähigkeit und ein Gespür für Gefahren geben.
    Die Nekromantin wird von mir sowieso gleich umgebracht, sodasss ich voller Freude auf Nhyms Rückkehr warten werde. Solange sie mir die Kerle nicht ausspannt, ist sie mir immer willkommen!

    AntwortenLöschen